Suche
Suche Menü

Weiterbildung in Niedersachsen

Teilnahme am Seminar TIA 1-3:Mit Unterstützung des Förderprogramms „Weiterbildung in Niedersachsen“ können wir von einem unserer Mitarbeiter die Berufliche Fachkompetenz erweitern, mit dem Ziel ihm die Fehlersuche in komplexen Automatisierungsanlagen zu ermöglichen.

Welthungerhilfe

Wir haben uns entschlossen, als Förderpartner die Organisation der Welthungerhilfe (www.welthungerhilfe.de) zu unterstützen. Die Welthungerhilfe setzt sich besonders für nachhaltige Projekte gegen Hunger und Armut ein. Weltweit sind aktuell über 70 Millionen Menschen auf der Flucht. Die meisten fliehen vor Krieg und Gewalt, aber auch der …

Weiterlesen

Wetterstation

Zusammen mit unserer Solaranlage haben wir auch auf unserem Hallendach eine Wetterstation WS10 von der Firma Lufft installiert. Dieser innovative Kompaktwettersensor stellt mithilfe seiner 10 integrierten Einzelsensoren ganze 13 Parameter zur Verfügung. Dabei handelt es sich um Lufttemperatur, relative Feuchte, Luftdruck, Windrichtung / -geschwindigkeit, Niederschlagsmenge / …

Weiterlesen

Photovoltaikanlage

Am 30.10.19 konnte endlich unsere neue Photovoltaikanlage mit 29,5 kWp ans Netz gehen. Damit können wir eine Autarkiequote von 70% erreichen. Hiermit nutzen wir eine nachhaltige und umweltfreundliche Möglichkeit, einen Großteil von unserem Eigenbedarf an Strom selbst zu erzeugen.

Jobmesse

wir sind auf der Jobmesse am 07./08. September 2018 in Vechta dabei (Stand 120 in Halle 1). Auf unserem Stand werden Sie mit einer besonderen Vorführung einen kleinen Teil unserer täglichen Arbeit kennenlernen.

Kickertisch

Eine wichtige Anschaffung in unserer Firmengeschichte ist unser neuer Kickertisch. Nun können uns auch die stressigsten Tage nichts mehr anhaben, für den Ausgleich ist gesorgt! Spätestens nach ein paar Runden ist der Kopf wieder frei für neue Aufgaben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
error: Alert: Content is protected !!