Suche
Suche Menü

Welthungerhilfe

Wir haben uns entschlossen, als Förderpartner die Organisation der Welthungerhilfe (www.welthungerhilfe.de) zu unterstützen. Die Welthungerhilfe setzt sich besonders für nachhaltige Projekte gegen Hunger und Armut ein. Weltweit sind aktuell über 70 Millionen Menschen auf der Flucht. Die meisten fliehen vor Krieg und Gewalt, aber auch der Klimawandel wird für viele Menschen zunehmend ein Grund dafür, Ihre Heimat verlassen zu müssen. Leider sind gerade wir Industrienationen nicht ganz unschuldig an dieser Situation. Zum einen wird zu wenig gegen den Klimawandel unternommen und zum anderen werden gerade auch aus Deutschland mit Waffenlieferungen die Kriegsgebiete unterstützt, zum Teil illegal, aber auch legal.
Wir sehen uns daher in der Pflicht, diesen Menschen zu helfen. Wir danken hiermit allen Kunden und Partnern, die uns dieses ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Alert: Content is protected !!